PERSONAL DATA PROTECTION POLICY

  •  

    This Personal Data Protection Policy describes the methods we, AC ALUMINUM CREATIONS SA, use to collect, manage and use information about visitors to our website. This Policy may be modified, supplemented, deleted or updated; however, we will always treat your Personal Information in accordance with the Policy in effect at the time of its collection. Our goal is to inform you regularly on this page of any changes to this Policy, so that you are always fully informed about the categories of information we collect, how we use it, and the circumstances in which it may. be communicated.

  •  

    1. Guarantees on data confidentiality

    The term “Personal Data”, as used in this Policy, refers to information such as your name, date of birth, email address or telephone number, which allows you to be identified. In general, we will process your Personal Data according to the procedure described in this Policy. We reserve the right to carry out additional processing which would be required by law, or in the context of an investigation, in particular a criminal investigation.

    The following sections explain how we collect your Personal Data.

  •  

    2. Use of Personal Data

    Most of our services do not require any form of registration or registration, which allows you to visit our site without having to identify yourself. However, some services may require the communication of certain Personal Data. In these cases, if you choose not to provide the information we request from you, you may not be able to access certain parts of the site, and we may be unable to respond to your request. According to the local regulations in force, your Personal Data allows us to provide you with products or services, to bill you for the products and services requested, to offer you products and services that may be of interest to you or to communicate with you for other purposes. obvious under the circumstances and about which we inform you when we collect your Personal Data.

  •  

    3. Non-communication of personal data

    Your Personal Data will never be sold, shared or communicated to third parties, except as provided for in this Policy. We may, however, be required to communicate your Personal Data to the company responsible for this site, which agrees to process it in accordance with this Policy. These transfers take place within the framework of agreements by which these companies have undertaken to respect the level of protection of personal data offered by European legislation or in accordance with other mechanisms recognized by the legislation in force. Your Personal Data may also be communicated to third parties acting on our behalf or on our behalf as part of specific processing in accordance with the purposes for which they were initially collected, or may be legally processed, according to local regulations in force, in the for activities such as providing services, evaluating the usefulness of this site, marketing and product marketing, data management or technical support. These third parties have contractually committed to only use your Personal Data for the agreed purposes, and not to sell or disclose it to other third parties unless required by law, if we explicitly allow them to do so, or if a provision is made in this regard in this Policy.

    Personal Data may be disclosed to a third party if we are required to do so under any applicable law or regulatory provision, court order or government regulation, or if such disclosure is necessary in the within the framework of an investigation, or of a criminal procedure, on the national territory or abroad.

  •  

    4. Right of access, rectification and opposition

    Whenever we process Personal Data, we take all reasonable steps to ensure the accuracy and relevance of your data in accordance with the purposes for which we collect it. You have a right to object to the processing of your Personal Data for legitimate reasons, that is to say if this processing is not reasonably necessary for the pursuit of our legitimate interest as described in this Policy. , or respect for the law. In the event of prospecting, including by electronic means, we will provide you with the means enabling you to object to receiving information or to consent to it, in accordance with the law. If you wish to know how we use your Personal Data, or to object to the processing of it, contact us by e-mail at the following address:  info@alucreations.ch  In this case, please indicate the name of the website on which you have provided your information, as well as any information that you would like us to correct, update or delete, identifying you precisely. Requests for the deletion of personal data will be subject to the obligations imposed on us by law, in particular with regard to the conservation or archiving of documents.

  •  

    5. Security and confidentiality

    To ensure the security and confidentiality of Personal Data we collect online, we use networks protected by standard devices such as firewalls and passwords. When processing your Personal Data, we take all reasonable steps to protect it against loss, misuse, unauthorized access, disclosure, alteration or destruction.

  •  

    6. Cookies

    Use of cookies on our site

    Our website uses cookies in order to optimize its operation and to collect statistics related to its use (frequentation, page views, etc.).

    What is a cookie?

    A cookie is a small text file, possibly encrypted, saved by a website on the computer or terminal (smartphone, tablet, etc.) that you use to consult it. The purpose of these cookies is to speed up and personalize your use of a site as you visit and return to it.

    To do this, cookies communicate information between your web browser (Chrome, Firefox, Internet Explorer, etc.) and the server that hosts the website, for example on your site display preferences (language, font size, etc.), your browsing history, your choices among the options offered by a site or registration data.

  •  

    What cookies do we use on the site?
    • Functional cookies:
      These cookies are specific to the content management platform, which can be described as the “engine” of the site. These cookies are used to manage certain features of the site. They are anonymous (no information collected can be used to link your identity). In addition, with the exception of the cookie setting your language preference, they expire when you close your browser. They are therefore deleted from your computer or terminal when you quit this software.

    • Statistical cookies:
      The site uses the services of Google Analytics to analyze the frequentation and behavior of users of its site. Statistical cookies make it possible to know, for example, the number of visitors, their geographical location, their journey on the site (how and by which page they accessed it, the pages that followed in their session and the page through which they left. the site), the time of the visit, etc. These cookies are anonymous and have a lifespan of up to 2 years.

    How to control cookies?

    You can control and / or delete cookies as you wish using your browser's configuration settings. You can delete all cookies already stored on your computer and configure most browsers to block them. However, in this case, you may need to specify certain preferences yourself each time you visit a site, and some services and features may not be accessible.

  •  

    To find out more about cookies, see:

    7. Personal information and children

    Most of the services available on this site are aimed at people aged 18 or over. We will not voluntarily collect, use or disclose Personal Data provided by a minor under the age of 18 without obtaining the prior consent of their legal guardian (parent or guardian) through direct offline contact. We will inform this person in charge of the specific categories of personal data collected from the minor, and of the possibility of objecting to the collection, use or conservation of these. We scrupulously follow the laws designed to protect children.

  •  

    8. Links to other sites

    This Data Protection Policy applies only to this site, and not to websites owned by third parties. We sometimes provide links to other websites that we believe may be of interest to our visitors. In this case, we make sure that these sites meet the highest criteria. However, due to the very nature of the Internet, we cannot guarantee the rules of confidentiality and protection of personal data of the websites to which we provide an access link and cannot be held responsible for the content of sites other than that here, this Policy is not applicable to third party sites.

  •  

    9. How to contact us?

    If you have any questions or complaints regarding our compliance with this Data Privacy Policy, or if you would like to provide us with recommendations or comments to improve its quality, please contact us by email at the following address :  info@alucreations.ch

  •  

    This page was last updated on May 23, 2018.

  • LinkedIn - White Circle
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

PERSÖNLICHE DATENSCHUTZRICHTLINIE

  •  

    Diese Richtlinie zum Schutz personenbezogener Daten beschreibt die Methoden, die wir, AC ALUMINIUM CREATIONS SA, verwenden, um Informationen über Besucher unserer Website zu sammeln, zu verwalten und zu verwenden. Diese Richtlinie kann geändert, ergänzt, gelöscht oder aktualisiert werden; Wir werden Ihre personenbezogenen Daten jedoch immer gemäß der zum Zeitpunkt ihrer Erfassung geltenden Richtlinie behandeln. Unser Ziel ist es, Sie auf dieser Seite regelmäßig über alle Änderungen dieser Richtlinie zu informieren, damit Sie immer umfassend über die Kategorien von Informationen informiert sind, die wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen sie weitergegeben werden.

  •  

    1. Garantien zur Vertraulichkeit der Daten

    Der Begriff „personenbezogene Daten“, wie er in dieser Richtlinie verwendet wird, bezieht sich auf Informationen wie Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Telefonnummer, mit denen Sie identifiziert werden können. Im Allgemeinen verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten gemäß dem in dieser Richtlinie beschriebenen Verfahren. Wir behalten uns das Recht vor, zusätzliche Verarbeitungen durchzuführen, die gesetzlich oder im Rahmen einer Untersuchung, insbesondere einer strafrechtlichen Untersuchung, erforderlich sind.

    In den folgenden Abschnitten wird erläutert, wie wir Ihre personenbezogenen Daten erheben.

  •  

    2. Verwendung personenbezogener Daten

    Die meisten unserer Dienste erfordern keine Registrierung oder Registrierung, wodurch Sie unsere Seite besuchen können, ohne sich ausweisen zu müssen. Einige Dienste können jedoch die Übermittlung bestimmter personenbezogener Daten erfordern. Wenn Sie sich in diesen Fällen entscheiden, die von uns angeforderten Informationen nicht bereitzustellen, können Sie möglicherweise nicht auf bestimmte Teile der Website zugreifen und wir können möglicherweise nicht auf Ihre Anfrage reagieren. Abhängig von den geltenden lokalen Vorschriften ermöglichen es uns Ihre personenbezogenen Daten, Ihnen Produkte oder Dienstleistungen bereitzustellen, Ihnen die angeforderten Produkte und Dienstleistungen in Rechnung zu stellen, Ihnen Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die für Sie von Interesse sein könnten, oder mit Ihnen zu kommunizieren für andere Zwecke, die unter den Umständen offensichtlich sind und über die wir Sie bei der Erhebung Ihrer personenbezogenen Daten informieren.

  •  

    3. Nichtweitergabe personenbezogener Daten

    Ihre personenbezogenen Daten werden niemals verkauft, weitergegeben oder an Dritte weitergegeben, außer wie in dieser Richtlinie vorgesehen. Wir können jedoch verpflichtet sein, Ihre personenbezogenen Daten an das für diese Website verantwortliche Unternehmen weiterzugeben, das sich bereit erklärt, sie gemäß dieser Richtlinie zu verarbeiten. Diese Übermittlungen erfolgen im Rahmen von Vereinbarungen, mit denen sich diese Unternehmen verpflichtet haben, das durch die europäische Gesetzgebung gebotene Schutzniveau für personenbezogene Daten oder gemäß anderen von den geltenden Rechtsvorschriften anerkannten Mechanismen zu respektieren. Ihre personenbezogenen Daten können auch an Dritte weitergegeben werden, die in unserem Namen oder in unserem Auftrag im Rahmen einer spezifischen Verarbeitung gemäß den Zwecken, für die sie ursprünglich erhoben wurden, handeln oder gemäß den geltenden lokalen Vorschriften rechtmäßig verarbeitet werden die für Aktivitäten wie die Bereitstellung von Dienstleistungen, die Bewertung der Nützlichkeit dieser Website, Marketing und Produktmarketing, Datenverwaltung oder technischen Support. Diese Dritten haben sich vertraglich verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten nur zu den vereinbarten Zwecken zu verwenden und sie nicht an andere Dritte zu verkaufen oder offenzulegen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben, wir erlauben dies ausdrücklich oder es ist eine Bestimmung in dieser vorgesehen in dieser Richtlinie beachten.

    Personenbezogene Daten können an Dritte weitergegeben werden, wenn wir dazu aufgrund geltender Gesetze oder Vorschriften, Gerichtsbeschlüsse oder behördlicher Vorschriften verpflichtet sind oder wenn eine solche Weitergabe im Rahmen einer Untersuchung oder eines Strafverfahrens erforderlich ist , im Inland oder im Ausland.

  •  

    4. Recht auf Auskunft, Berichtigung und Widerspruch

    Wann immer wir personenbezogene Daten verarbeiten, unternehmen wir alle angemessenen Schritte, um die Richtigkeit und Relevanz Ihrer Daten gemäß den Zwecken, für die wir sie erheben, sicherzustellen. Sie haben das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten aus legitimen Gründen zu widersprechen, d. h. wenn diese Verarbeitung für die Verfolgung unseres berechtigten Interesses, wie in dieser Richtlinie beschrieben, oder die Einhaltung des Gesetzes nicht angemessen ist. Im Falle einer Prospektion, auch auf elektronischem Wege, stellen wir Ihnen die Mittel zur Verfügung, die es Ihnen ermöglichen, dem Erhalt von Informationen gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zu widersprechen oder zuzustimmen. Wenn Sie wissen möchten, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden oder der Verarbeitung dieser Daten widersprechen möchten, kontaktieren Sie uns per E-Mail unter der folgenden Adresse:  info@alucreations.ch  Geben Sie in diesem Fall bitte den Namen der Website an, auf der Sie Ihre Informationen bereitgestellt haben, sowie alle Informationen, die wir korrigieren, aktualisieren oder löschen möchten, um Sie genau zu identifizieren. Anträge auf Löschung personenbezogener Daten unterliegen den uns gesetzlich auferlegten Pflichten, insbesondere zur Aufbewahrung oder Archivierung von Dokumenten.

  •  

    5. Sicherheit und Vertraulichkeit

    Um die Sicherheit und Vertraulichkeit der von uns online erfassten personenbezogenen Daten zu gewährleisten, verwenden wir Netzwerke, die durch Standardgeräte wie Firewalls und Passwörter geschützt sind. Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ergreifen wir alle angemessenen Maßnahmen, um diese vor Verlust, Missbrauch, unbefugtem Zugriff, Offenlegung, Änderung oder Zerstörung zu schützen.

  •  

    6. Cookies

    Verwendung von Cookies auf unserer Seite

    Unsere Website verwendet Cookies, um ihren Betrieb zu optimieren und Statistiken über ihre Nutzung zu sammeln (Frequenz, Seitenaufrufe usw.).

    Was ist ein Cookie?

    Ein Cookie ist eine kleine, möglicherweise verschlüsselte Textdatei, die von einer Website auf dem Computer oder Endgerät (Smartphone, Tablet usw.) gespeichert wird, mit dem Sie sie aufrufen. Der Zweck dieser Cookies besteht darin, Ihre Nutzung einer Website beim Besuch und bei der Rückkehr zu beschleunigen und zu personalisieren.

    Zu diesem Zweck übermitteln Cookies Informationen zwischen Ihrem Webbrowser (Chrome, Firefox, Internet Explorer usw.) und dem Server, der die Website hostet, z , Ihre Auswahl unter den von einer Site angebotenen Optionen oder Registrierungsdaten.

  •  

    Welche Cookies verwenden wir auf der Website?
    • Funktionale Cookies:
      Diese Cookies sind spezifisch für die Content-Management-Plattform, die als „Motor“ der Website bezeichnet werden kann. Diese Cookies werden verwendet, um bestimmte Funktionen der Website zu verwalten. Sie sind anonym (keine gesammelten Informationen können verwendet werden, um Ihre Identität zuzuordnen). Darüber hinaus verfallen sie mit Ausnahme der Cookie-Einstellung Ihrer Spracheinstellung, wenn Sie Ihren Browser schließen. Sie werden daher beim Beenden dieser Software von Ihrem Computer oder Terminal gelöscht.

    • Statistische Cookies:
      Die Website verwendet die Dienste von Google Analytics, um die Häufigkeit und das Verhalten der Benutzer ihrer Website zu analysieren. Statistische Cookies ermöglichen es beispielsweise, die Anzahl der Besucher, ihren geografischen Standort, ihre Reise auf der Website (wie und von welcher Seite sie darauf zugegriffen haben, die Seiten, die in ihrer Sitzung gefolgt sind und die Seite, die sie verlassen haben) zu kennen. der Website), der Zeitpunkt des Besuchs usw. Diese Cookies sind anonym und haben eine Lebensdauer von bis zu 2 Jahren.

    Wie kontrolliert man Cookies?

    Sie können Cookies nach Belieben über die Konfigurationseinstellungen Ihres Browsers steuern und / oder löschen. Sie können alle bereits auf Ihrem Computer gespeicherten Cookies löschen und die meisten Browser so konfigurieren, dass sie blockiert werden. In diesem Fall müssen Sie jedoch bei jedem Besuch einer Website möglicherweise selbst bestimmte Einstellungen festlegen, und einige Dienste und Funktionen sind möglicherweise nicht verfügbar.

  •  

    Weitere Informationen zu Cookies finden Sie unter:

    7. Persönliche Daten und Kinder

    Die meisten der auf dieser Website verfügbaren Dienste richten sich an Personen ab 18 Jahren. Wir werden personenbezogene Daten, die von Minderjährigen unter 18 Jahren bereitgestellt werden, nicht freiwillig erheben, verwenden oder offenlegen, ohne die vorherige Zustimmung ihres Erziehungsberechtigten (Eltern oder Erziehungsberechtigten) durch direkten Offline-Kontakt einzuholen. Wir werden diesen Verantwortlichen über die spezifischen Kategorien personenbezogener Daten, die von dem Minderjährigen erhoben werden, sowie über die Möglichkeit, der Erhebung, Verwendung oder Speicherung dieser Daten zu widersprechen, informieren. Wir halten uns gewissenhaft an die Gesetze zum Schutz von Kindern.

  •  

    8. Links zu anderen Seiten

    Diese Datenschutzrichtlinie gilt nur für diese Website und nicht für Websites, die Dritten gehören. Wir stellen manchmal Links zu anderen Websites bereit, von denen wir glauben, dass sie für unsere Besucher von Interesse sein könnten. In diesem Fall achten wir darauf, dass diese Seiten die höchsten Kriterien erfüllen. Aufgrund der Natur des Internets können wir jedoch die Regeln der Vertraulichkeit und des Schutzes personenbezogener Daten der Websites, zu denen wir einen Zugangslink bereitstellen, nicht garantieren und können nicht für den Inhalt anderer Websites als dieser hier, dieser Richtlinie, verantwortlich gemacht werden gilt nicht für Websites Dritter.

  •  

    9. Wie kann man uns kontaktieren?

    Wenn Sie Fragen oder Beschwerden bezüglich unserer Einhaltung dieser Datenschutzrichtlinie haben oder uns Empfehlungen oder Kommentare zur Verbesserung der Qualität mitteilen möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an folgende Adresse:  info@alucreations.ch

  •  

    Diese Seite wurde zuletzt am 23.05.2018 aktualisiert.